Strict Standards: Declaration of action_plugin_showlogin::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php on line 12

Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldchangelog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /www/htdocs/v112388/lib/plugins/importoldchangelog/action.php on line 182

Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldindex::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /www/htdocs/v112388/lib/plugins/importoldindex/action.php on line 57

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v112388/inc/parserutils.php on line 208

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v112388/inc/parserutils.php on line 211

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v112388/inc/parserutils.php on line 421

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v112388/inc/parserutils.php on line 594

Strict Standards: Declaration of cache_instructions::retrieveCache() should be compatible with cache::retrieveCache($clean = true) in /www/htdocs/v112388/inc/cache.php on line 291

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v112388/inc/auth.php on line 154

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/inc/auth.php on line 245

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/feed.php on line 35

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/feed.php on line 36

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/feed.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/inc/pageutils.php on line 512

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/inc/pageutils.php on line 513
Eqil Engine Technology http://eqil.de/ 2015-02-28T11:47:07+01:00 Eqil Engine Technology http://eqil.de/ http://eqil.de/lib/images/favicon.ico text/html 2005-08-24T13:07:21+01:00 Eqil Engine Features http://eqil.de/features Übersicht Die Eqil Engine ist ein komplettes Spieleentwicklungsframework für alle die keine Zeit oder technisches Wissen mitbringen um eine coole Idee in ein spielbares Ergebnis zu verwandeln. Dabei ist die Eqil Engine jedoch kein Gamemaker, ist also auch nicht mit dessen Beschränkungen behaftet! Die Engine kommt mit einem kompletten Entwicklungstoolkit, mit dem es ein Leichtes ist eigene Spielideen in die Realität umzusetzen. Mitgeliefert werden außerdem jede Menge Beispiele zu vielen verbre… text/html 2008-06-21T04:54:25+01:00 forum http://eqil.de/forum text/html 2008-06-21T00:47:59+01:00 Willkommen http://eqil.de/home auf der deutschen Website der Eqil Engine. Die Eqil Engine ist eine freie 3D Spiele-Engine entwickelt mit Blitz3D. Die Idee ist, eine Engine zu entwickeln mit der jeder seine Spieleideen verwirklichen kann, ohne ein Programmierprofi zu sein. Unter Content Creation finden sich jede Menge Tutorials und andere Ressourcen die bei der Entwicklung helfen. Im Forum können Fragen gestellt und mit den Entwicklern diskutiert werden. Mehr zur Engine und unserer Philosophie unter Engine Features. text/html 2008-06-21T04:54:26+01:00 Imprint http://eqil.de/imprint text/html 2006-09-25T17:02:57+01:00 OJay's kaputte Idee eines Endzeit-MMO Games http://eqil.de/mmoidee Grundidee / Szenario Genre: MMO-Shooter, d.h. es ist zwar massively Online mit mehreren hunderten (tausenden) Spielern in einer persistenten Welt, die Kämpfe sind allerdings eher an Egoshootern wie Battlefield oder CS angelehnt, ergo actionorientiert. Die üblichen Dinge wie Charakterentwicklung und -ausrüstung sind zwar enthalten, werden aber nicht durch Zahlenspiele repräsentiert sondern sind fließend im Gameplay integriert. D.h. Verwendet man oft eine bestimmte Waffe, wird man mit dieser bess… text/html 2008-01-30T11:16:41+01:00 Eqil powered games http://eqil.de/powered Auf dieser Seite stellen wir alle Spiele vor, bei denen die Eqil Engine zum Einsatz kommt oder kommen wird. text/html 2008-06-21T04:54:26+01:00 sidebar http://eqil.de/sidebar Eqil.de ---------- * Home * Engine Features * Eqil powered games Content Creation ---------- * First steps * Supported formats * The Eqil Editor * The B3D Pipeline * Tutorials Technical Docs ---------- * Engine API * Scripting language