Strict Standards: Declaration of action_plugin_showlogin::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php on line 12
Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldchangelog::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /www/htdocs/v112388/lib/plugins/importoldchangelog/action.php on line 182
Strict Standards: Declaration of action_plugin_importoldindex::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /www/htdocs/v112388/lib/plugins/importoldindex/action.php on line 57
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Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v112388/inc/parserutils.php on line 211
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v112388/inc/parserutils.php on line 421
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v112388/inc/parserutils.php on line 594
Strict Standards: Declaration of cache_instructions::retrieveCache() should be compatible with cache::retrieveCache($clean = true) in /www/htdocs/v112388/inc/cache.php on line 291
Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v112388/inc/auth.php on line 154
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/inc/auth.php on line 245
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/feed.php on line 35
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/feed.php on line 36
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/feed.php on line 37
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/inc/pageutils.php on line 512
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v112388/lib/plugins/showlogin/action.php:12) in /www/htdocs/v112388/inc/pageutils.php on line 513 Eqil Engine Technology
http://eqil.de/
2015-02-28T11:47:07+01:00Eqil Engine Technology
http://eqil.de/
http://eqil.de/lib/images/favicon.icotext/html2005-08-24T13:07:21+01:00Eqil Engine Features
http://eqil.de/features
Übersicht
Die Eqil Engine ist ein komplettes Spieleentwicklungsframework für alle die keine Zeit oder technisches Wissen mitbringen um eine coole Idee in ein spielbares Ergebnis zu verwandeln. Dabei ist die Eqil Engine jedoch kein Gamemaker, ist also auch nicht mit dessen Beschränkungen behaftet!
Die Engine kommt mit einem kompletten Entwicklungstoolkit, mit dem es ein Leichtes ist eigene Spielideen in die Realität umzusetzen. Mitgeliefert werden außerdem jede Menge Beispiele zu vielen verbre…text/html2008-06-21T04:54:25+01:00forum
http://eqil.de/forum
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auf der deutschen Website der Eqil Engine.
Die Eqil Engine ist eine freie 3D Spiele-Engine entwickelt mit Blitz3D. Die Idee ist, eine Engine zu entwickeln mit der jeder seine Spieleideen verwirklichen kann, ohne ein Programmierprofi zu sein. Unter Content Creation finden sich jede Menge Tutorials und andere Ressourcen die bei der Entwicklung helfen.
Im Forum können Fragen gestellt und mit den Entwicklern diskutiert werden.
Mehr zur Engine und unserer Philosophie unter Engine Features.text/html2008-06-21T04:54:26+01:00Imprint
http://eqil.de/imprint
text/html2006-09-25T17:02:57+01:00OJay's kaputte Idee eines Endzeit-MMO Games
http://eqil.de/mmoidee
Grundidee / Szenario
Genre: MMO-Shooter, d.h. es ist zwar massively Online mit mehreren hunderten (tausenden) Spielern in einer persistenten Welt, die Kämpfe sind allerdings eher an Egoshootern wie Battlefield oder CS angelehnt, ergo actionorientiert. Die üblichen Dinge wie Charakterentwicklung und -ausrüstung sind zwar enthalten, werden aber nicht durch Zahlenspiele repräsentiert sondern sind fließend im Gameplay integriert. D.h. Verwendet man oft eine bestimmte Waffe, wird man mit dieser bess…text/html2008-01-30T11:16:41+01:00Eqil powered games
http://eqil.de/powered
Auf dieser Seite stellen wir alle Spiele vor, bei denen die Eqil Engine zum Einsatz kommt oder kommen wird.text/html2008-06-21T04:54:26+01:00sidebar
http://eqil.de/sidebar
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