005
02.09.2008, 00:08 Uhr
OJay
Eqil.Dev.Code
|
soo...da will ich mich als chef-programmierer mal zu wort melden. ^^
animation ist momentan nicht implementiert, weil nicht benötigt. da der support von blitz3d allerdings grundsätzlich gegeben ist, wäre es auch gut möglich, dass dieses feature irgendwann noch kommt...
was GTA angeht, so solltest du dir nicht allzuviele hoffnungen machen...unsere engine ist map-basiert und unterstützt keine offenen großen welten. es wäre also maximal ein GTA2-klon möglich, welcher sich auf relativ begrenzten karten abspielt...
aber prinzipiell möchte ich nochmal (wie bereits an anderen stellen) darauf hinweisen, das es momentan weder der zustand der engine erlaubt, noch es irgendwelche pläne in naher oder mittlerer zukunft gibt, diese zu veröffentlichen oder anderen projekten zur verfügung zu stellen. der aufwand, was dokumentation, support und regelmäßige updates angeht, wäre einfach zu groß, als das wir das momentan zu zweit, neben unserem eigenen game projekt, stemmen könnten...!
was die zeit nach dem release von road wars betrifft, das steht alles noch in den sternen... |