make games, not war
[[Forum]]

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Autor Thread - Seiten: -1-
000
30.07.2008, 17:49 Uhr
Polska-Fighter



Hallo Leute
Hab heute mal eure seite gefunden.
Durch den netten DC mit seinen Partner Links.

naja wollte mal so fragen womit wird das Spiel entwickelt also mit welcher Sprache?
gibt es auch mal neue Bilder von euer Engine oder news zumindest?
Die scheinen ziemlich alt zu sein.

Wie siehts mit dem Status der Engine aus eigentlich wie weit seit ihr zum realese

Mfg Polska-Fighter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
31.07.2008, 01:10 Uhr
OJay
Eqil.Dev.Code


hallo polska-fighter,

wie auf der startseite erwähnt ist die engine nahezu komplett in blitz3d geschrieben, ausnahmen sind die physik und diverse kleinere helfer-libs.

thema bilder: abgesehen von denen auf der roadwars subsite gibt es momentan keine neueren öffentlichen screens, sorry. wir haben auch momentan noch keinen (konkreten) plan wann und wie wir mit öffentlichkeitsarbeit beginnen wollen...

die meisten kernfeatures existieren bereits und es gibt auch bereits erste interne erfolgreiche milestones. allerdings geht die entwicklung momentan sehr stockend voran; wir sind momentan nur zu zweit und haben beide fulltime jobs und müssen um jede freie minute kämpfen...von daher bitte einfach noch etwas geduld haben, wenn sich etwas tut werden wir es mit sicherheit hier zuerst verkünden


danke für dein interesse und verständnis

viele grüße
OJay

Dieser Post wurde am 31.07.2008 um 01:10 Uhr von OJay editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
04.08.2008, 23:33 Uhr
freakadelle
Eqil.Dev.Art


Dein letzter Satz klingt so, als wolltest du ihn abwimmeln

Hi, übrigens, ich bin der Rest des Teams und heiße dich hiermit herzlich willkommen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
06.08.2008, 14:50 Uhr
Polska-Fighter



ehm woran liegt es den das ihr noch nicht veröffentlichen wollt ?
fehlt euch Grafik oder das Programmiertechnische ?
Es scheint auch das euer Seite naja auch noch nich soweit ist.

Ehm Wie gut muss man den sein um mit eueren Engine ein Spiel zu entwickeln ?
muss man dazu BB können oder habt ihr eure ganze eine Skript engine gemacht ?
Ich Frage weil ich mit euerer Engine vieleicht ein Spiel machen werde wen sie den nicht zu schwer wird. und Schnell genug ist.
Also Gibt gas

Bitte Update mal die Page

Mfg Polska-Fighter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
06.08.2008, 19:51 Uhr
OJay
Eqil.Dev.Code


es fehlt momentan noch vorne und hinten...

die page ist ungefähr im selben zustand wie die engine: funktioniert grundlegend, aber es fehlt noch ungemein viel. oder in anderen bildern gesprochen: das skelett ist soweit fertig, es fehlen aber noch die meisten organe, muskeln, haut und haar

da die engine in B3D geschrieben ist, sollte man auch B3D beherrschen um sie voll nutzen zu können...logisch. man kann (bzw wird können) zwar die allermeisten features über die skriptsprache steuern, da diese allerdings BriskVM ist, muss man auch hier in BB programmieren können, soweit man gameplay u.ä. ändern möchte. das mapping, objektierung etc ist aber alles im editor machbar, ganz ohne programmierkenntnisse, sonst wär' mir mein chef-artist schon aufs dach gestiegen

also du solltest dich nicht darauf verlassen, das die engine überhaupt jemals der öffentlichkeit zur verfügung stehen wird. es ist noch nichtmal klar, ob man roadwars modden oder man nur maps erstellen können wird; es ist schlicht noch zu früh darüber eine klare aussage zu treffen!


die page wird kontinuierlich geupdated (oder upgedated?), allerdings sind die content und technical bereiche momentan nur intern für dokumentationszwecke verfügbar. die engine ändert sich auch noch zu oft um diese doku sinnvoll der allgemeinheit präsentieren zu können, sorry...


bisher war auch noch relativ wenig interesse an der engine + roadwars, logisch: gibt ja auch noch nix zu sehen hier...


so, ich hoffe das beantwortet erstmal deine fragen

Dieser Post wurde am 06.08.2008 um 19:53 Uhr von OJay editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
06.08.2008, 20:05 Uhr
Polska-Fighter



noch nicht ganz.
Also soweit ich das sehen kann sind eure Grafiken aber Ziemlich Hammer so was man sehen kann.

Also interesse an diesem Projekte hatte ich schon voher wollte jetzt aber nicht irgendwie ins Forum was reinschreiben aber nachdem ich die Grafiken im Forum gesehn habe musste ich einfach mal mein Comment und Fragen abgeben.

aber ich finds schade das es so langsam voran geht bei euch

Das heißt dan einfach warten evtl ergibt sich später was neues.

Mfg Polska-Fighter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
06.08.2008, 21:38 Uhr
OJay
Eqil.Dev.Code


ich sehe keine neue frage. also doch alle beantwortet :P

das du die internen worklog posts sehen konntest war übrigens nicht gewollt...aber nun gut...dann weißt du ja immerhin was irgendwann so kommen wird ^^
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
12.08.2008, 00:10 Uhr
Polska-Fighter



Achwas sollte man dies noch gar nicht sehn ?
Hoffe ihr lasst es so. ^^
Mit diesen Bildern lässt sich nämlich ziemlich viel Interesse auf sich ziehn und evtl neue Programmierer oder Grafik-Designer finden,
Ihr solltet euch auch mal bekannter machen wen ihr Feedback haben wollt.

MFg Polska-Fighter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
27.08.2008, 16:45 Uhr
freakadelle
Eqil.Dev.Art


Wir haben da schon einen Plan
Der sieht aber derzeit noch vor etwas weiter im stillen Kämmerlein zu basteln.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Technische Fragen ]  



Eqil Engine Technology

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek