make games, not war
[[Forum]]

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.08.2005, 22:51 Uhr
OJay
Eqil.Dev.Code


Endlich ist es geschafft! Die deutsche Website zur Eqil Engine ist endlich online. Die gesamte Seite basiert auf einem Wiki, d.h. es kann jeder davon profitieren und/oder seinen Beitrag leisten. Mehr dazu im Forum im Wikiboard.

Die Seite befindet sich im Moment noch im Aufbau, wir werden aber innerhalb der naechsten Wochen und Monate mehr und mehr Informationen und Tutorials zur Verfuegung stellen. In der Zwischenzeit kann das Forum genutzt werden, um kurzfristige Hilfen zu erfragen.

Im Moment steht die Engine noch nicht der breiten Oeffentlichkeit zur Verfuegung, sollte daher Interesse an der Benutzung der Engine bestehen, bitte per E-Mail oder im Forum nachfragen.

Viel Spass beim Stoebern!

Dieser Post wurde am 23.08.2005 um 11:56 Uhr von OJay editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
01.04.2006, 13:34 Uhr
~INpac



cool, ich hab gerade auf bb.com ein Screenshot gesehen, gepostet von eiz.
Bin ja nicht mehr aktiv in der BB-Szene, aber WENN ich was von den noch mir bekannten Projekten sehen will, ist es Eqil Umso trauriger für mich, dass es wohl immer noch nichts zum Ausführen und Erfreuen hier gibt

Werde aber dennoch hier ab und zu vorbei schauen
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
04.04.2006, 15:37 Uhr
OJay
Eqil.Dev.Code


wow, nach 7,5 monaten der erste kommentar ^_^

naja, s'ist halt wie's ist...reallife und so o_o
mühsam ernährt sich's meerschwein...aber wird schon, keine sorge

und danke für deine anteilnahme
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
28.05.2008, 17:10 Uhr
INpac



nach 2 Jahren das nächste kommentar ... ich glaub auf meine Demo kann ich noch lang warten, hm ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
28.05.2008, 23:44 Uhr
freakadelle
Eqil.Dev.Art


Hehe, ich finde es bemerkenswert, dass du wiedergekommen bist. Wäre übrigens auch nett, wenn du jetzt als unser erster Fan hier verweilen würdest

Würde uns sicherlich unglaublich motivieren
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
29.05.2008, 20:26 Uhr
OJay
Eqil.Dev.Code


ich glaube, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, das es definitiv keine weiteren zwei jahre dauern wird...
es ist definitiv fortschritt zu verzeichnen!

aber ich geb zu, das die website und das forum momentan recht stiefmütterlich behandelt werden ^^
wird sich ändern, versprochen :>

Dieser Post wurde am 29.05.2008 um 20:29 Uhr von OJay editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
29.05.2008, 20:41 Uhr
INpac




hallou
Ich hab mich nur gestern dunkel an das damalige als Konkurrenzprojekt zu Aliens Exist geltende "Eqil" erinnert (war das nicht so ?! ) und da musst ich doch fluuugs ma schauen, ob's da was zum anschauen gibt
Da ich aber eh an einem Mac bin ... :-/ Aber gegen nie da gewesene DX7 / DX8 Grafik, die aus B3D rausgekitzelt wurde habe ich nichts dagegen ... und dann erst das Scripting, von dem mir damals mal erzählt wurde .... :O
Lieben Gruß aus dem Wald!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
06.06.2008, 15:41 Uhr
OJay
Eqil.Dev.Code


Um mal kurz das missverständnis zu klären: "Eqil" ist nicht unser Spiel, sondern die Engine. Unser (erstes) Spiel, das wir damit umsetzen trägt den (momentanen Arbeits-) Titel "Road Wars".

Und übrigens stehen wir konkurrenzlos da!


Und bzgl. Mac: gut möglich, das es da auch laufen könnte, in nem Emulator halt. Die Engine skaliert ziemlich gut nach unten, sodass die Performance einer virtuellen Maschine durchaus reichen könnte
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
11.06.2008, 23:26 Uhr
INpac



dank BootCamp rennt XP auf meinem Mac
---> also schluss mit dem gerede und her mit ner demo ;D
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ News & Kommentare ]  



Eqil Engine Technology

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek